»An Schlaf war nicht zu denken« am Sonntag bei DRS2 (1. Mai 2011)



Der Schweizer Radiosender DRS2 stellt am Sonntag in der Sendung 52 beste Bücher zwischen 11 und 12 Uhr auch den neuen Roman An Schlaf war nicht zu denkenvon Karin Kersten vor, der Platz 1 der SWR-Bestenliste im April belegt: »Es ist erstaunlich, wie selbstverständlich frisch diese Autorin schreibt. Karin Kersten wurde zwar schon hochgelobt aber sie entzieht sich auf charmante Art dem Mainstream. Die Agentur Sphinx für Recherchen geht im Auftrag auf, die Mutter des besten Freundes der Inhaberin zu suchen. Das Team dieses Unternehmens ist eine skurrile Melange schräger Vögel.... (weiter unter mehr Informationen)

Das Mandat zieht alle Kräfte in Bann und als Leser hat man das Vergnügen, an den schicksalhaften Tagen der Protagonisten teilzuhaben. Diese gewitzte Geschichte vom Verlieren, Suchen und Finden zeigt, wie leicht Literatur sein kann, die weit mehr als beiläufig ist. Heini Vogler spricht mit der Autorin. Unter dem folgend Link finden Sie die Sendetermine.


Über den Autor 

Über das Buch 

1. April 2019
Erreichbarkeit des neu gegründeten Verlags Klöpfer, Narr seit 1. April

21. Februar 2019
Wir gratulieren Joachim Zelter zum Preis der LiteraTour Nord 2019

18. Februar 2019
Die Verlegerfamilie Gunter Narr und Hubert Klöpfer machen gemeinsame Sache / Eine neue literarische Verlagsheimat für Autorinnen und Autoren in Baden-Württemberg

29. Januar 2019
Vincent Klink zum 70. Geburtstag

21. Dezember 2018
Glückwunsch zum 80. Geburtstag von Felix Huby

Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter