Im Börsenblatt: Thomas Vogel über den Verlag (6. Mai 2011)



Thomas Vogel schreibt im aktuellen Börsenblatt über Klöpfer & Meyer: »Auch nach 20-jähriger Verlagsgeschichte ist immer aufs Neue Entdeckungs- und Experimentierfreude zu spüren. Vor allem aber ist der Klöpfer & Meyer Verlag für mich der wichtigste Literaturverlag Baden-Württembers, bei dem eben nicht das kühl kalkulierende Business-Bewusstsein im Vordergrund steht, sondern schöne Literatur, Sachbücher und Essayistik.« Mit Hubert Klöpfer, so verrät Thomas Vogel, verbinde weit mehr als »nur der Erfolg« - »es ist die vor Jahren schon in Aussicht gestellte Sinalco.«

 



Über den Autor 

17. Juli 2018
Für das Badische Tagblatt ist »Im Feld« ein Geniestreich

16. Juli 2018
In der Badischen Zeitung wird »Im Feld« ausgeleuchtet

6. Juli 2018
Als ebook vorgezogen: »Ende der Aufklärung. Die offene Wunde NSU«

5. Juli 2018
Südwest Presse stellt »Die Kerners« vor

3. Juli 2018
»Die Kerners« in der »Lesart« von Deutschlandfunk

Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter