Edzard Reuter im Gespräch beim SWR2 (26. Oktober 2015)



Am Montag, 26. Oktober, war Edzard Reuter mit seinem neu erschienenen Buch »Eingemischt! Zwischenrufe eines älteren Herrn« zu Gast beim SWR2. Mit Tobias Ignée sprach er im Rahmen des Kulturgespräches über die Themen seines Buches. Reuter lobte bei dieser Gelegenheit die konsequent offene Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel und kam zu dem Schluss: »Es gibt Grenzen, aber die sind noch lange nicht erreicht.«





Über den Autor 

Über das Buch 

1. April 2019
Erreichbarkeit des neu gegründeten Verlags Klöpfer, Narr seit 1. April

21. Februar 2019
Wir gratulieren Joachim Zelter zum Preis der LiteraTour Nord 2019

18. Februar 2019
Die Verlegerfamilie Gunter Narr und Hubert Klöpfer machen gemeinsame Sache / Eine neue literarische Verlagsheimat für Autorinnen und Autoren in Baden-Württemberg

29. Januar 2019
Vincent Klink zum 70. Geburtstag

21. Dezember 2018
Glückwunsch zum 80. Geburtstag von Felix Huby

Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter