Zum 80. Geburtstag von Felix Huby bringt die Südwest Presse ein großes Porträt (18. Dezember 2018)



In der Südwest Presse porträtiert Helmut Pusch den Journalisten, Drehbuch-Autoren und Schriftsteller Felix Huby zu dessen 80. Geburtstag am 21. Dezember. Zu dessen autobiografischen Trilogie der »Heimat-«, »Lehr-« und zuletzt »Spiegeljahre« fasst Helmut Pusch zusammen: »So packend und prall seine ersten beiden Lebensbände auch waren, diese ›Spiegeljahre‹ sind weit mehr als eine Biografie, sie sind auch ein Stück aufregender Zeitgeschichte.«




Über den Autor 

Über das Buch 

1. April 2019
Erreichbarkeit des neu gegründeten Verlags Klöpfer, Narr seit 1. April

21. Februar 2019
Wir gratulieren Joachim Zelter zum Preis der LiteraTour Nord 2019

18. Februar 2019
Die Verlegerfamilie Gunter Narr und Hubert Klöpfer machen gemeinsame Sache / Eine neue literarische Verlagsheimat für Autorinnen und Autoren in Baden-Württemberg

29. Januar 2019
Vincent Klink zum 70. Geburtstag

21. Dezember 2018
Glückwunsch zum 80. Geburtstag von Felix Huby

Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter