Glückwunsch zum 80. Geburtstag von Felix Huby (21. Dezember 2018)



Wir gratulieren Felix Huby zum 80. Geburtstag! Mit seinen autobiografischen Romanen hat uns der Journalist, Drehbuch-Autor und Schriftsteller Zeitgeschichte als kurzweiligen Lesestoff beschert, der immer wieder aufs Neue packt. Die Freude, die uns Felix Huby in der Zusammenarbeit durch seine ungeheure Präsenz und Zugewandtheit immer wieder bereitet, ist groß. Was den Geschichtenerzähler im Film-, Theater- und Buch-Format ausmacht, ist heute in den Stuttgarter Nachrichten nachzulesen. Karin Hillgruber beendet ihr Porträt mit dem Hinweis: »Sein bewegtes Reporterleben lange vor der großen Zeitungskrise hat Felix Huby seit 2014 in einer bei Klöpfer & Meyer erschienenen Romantrilogie rund um sein alter Ego Christian Ebinger festgehalten. Nach ›Heimatjahre‹ und ›Lehrjahre‹ liegt nun der Abschlussband ›Spiegeljahre‹ vor, wie stets plastisch und spannend zu lesen, vor allem dank der lebensechten Dialoge.«




Über den Autor 

Über das Buch 

1. April 2019
Erreichbarkeit des neu gegründeten Verlags Klöpfer, Narr seit 1. April

21. Februar 2019
Wir gratulieren Joachim Zelter zum Preis der LiteraTour Nord 2019

18. Februar 2019
Die Verlegerfamilie Gunter Narr und Hubert Klöpfer machen gemeinsame Sache / Eine neue literarische Verlagsheimat für Autorinnen und Autoren in Baden-Württemberg

29. Januar 2019
Vincent Klink zum 70. Geburtstag

21. Dezember 2018
Glückwunsch zum 80. Geburtstag von Felix Huby

Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter