Peter Blickle präsentiert »Die Grammatik der Männer« in Wilhelmsdorf (21. September 2014)



Peter Blickle präsentiert am Sonntag »Die Grammatik der Männer« in seinem Heimatort. Gabriele Loges führt in die Buchpräsentation ein.
Peter Blickle erzählt in seinem »Roman in 19 Lektionen« von der verbotenen Liebe unter Fußballern, der blutigen Liebe eines Chirurgen im OP und der Männerangst vor dem Ersten Mal.
Peter Blickle, 1961 in Ravensburg geboren, ist im oberschwäbischen Wilhelmsdorf aufgewachsen. Er studierte Medizin, alte Sprachen, Komparatistik und Germanistik, promovierte mit einer Arbeit über Maria Beig und ist Herausgeber ihres Gesamtwerks. Er lebt als Professor für deutschsprachige Literatur und Gender and Women’s Studies an der Western Michigan University in Kalamazoo/USA.

Die Veranstaltung im Kulturverein Wilhelmsdorf (Zußdorfer Straße 47) beginnt um 17 Uhr.




Über den Autor 

Über das Buch 

11. Juni 2019
Information

1. April 2019
Erreichbarkeit des neu gegründeten Verlags Klöpfer, Narr seit 1. April

21. Februar 2019
Wir gratulieren Joachim Zelter zum Preis der LiteraTour Nord 2019

18. Februar 2019
Die Verlegerfamilie Gunter Narr und Hubert Klöpfer machen gemeinsame Sache / Eine neue literarische Verlagsheimat für Autorinnen und Autoren in Baden-Württemberg

29. Januar 2019
Vincent Klink zum 70. Geburtstag

Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten