»Scherbenballett«-Präsentation Matthias Kehle (14. September 2012)



Die Buchpremiere des Gedichtbands »Scherbenballett« von Matthias Kehle ist am Montag, 17. September, in der Scheune in Ettlingen. Der Verlag Klöpfer & Meyer, die Buchhandlung Abraxas und das Kultur- und Sportamt Ettlingen laden gemeinsam zu der Veranstaltung ein. Zur Einführung in die Präsentation spricht Matthias Walz von der Literarischen Gesellschaft Karlsruhe. Musikalisch wird Kehle von dem vielseitigen Ettlinger Akustik-Gitarristen Volker Schäfer begleitet. Der Eintritt ist frei, Beginn der Veranstaltung um 20 Uhr.

 
Matthias Kehle, Jahrgang 1967, ist Schriftsteller und Journalist. Der Karlsruher liebt die Literatur und die Berge. Für seine Gedicht- und Erzählbände erhielt er unter anderem das Literaturstipendium des Landes Baden-Württemberg. Er ist Herausgeber und Sachbuchautor (zuletzt, sehr erfolgreich: »Die Wanderbibel«, zusammen mit Mario Ludwig, 2011) und Berater für literarische Veranstaltungen. Seit 2009 ist er Landesvorsitzender des Verbandes deutscher Schriftsteller (VS) in Baden-Württemberg, außerdem ist er Mitglied im deutschen PEN.


Über den Autor 

Über das Buch 

1. April 2019
Erreichbarkeit des neu gegründeten Verlags Klöpfer, Narr seit 1. April

21. Februar 2019
Wir gratulieren Joachim Zelter zum Preis der LiteraTour Nord 2019

18. Februar 2019
Die Verlegerfamilie Gunter Narr und Hubert Klöpfer machen gemeinsame Sache / Eine neue literarische Verlagsheimat für Autorinnen und Autoren in Baden-Württemberg

29. Januar 2019
Vincent Klink zum 70. Geburtstag

21. Dezember 2018
Glückwunsch zum 80. Geburtstag von Felix Huby

Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter