Editions Grasset & Fasquelle bringt Zelters »untertan« auf Französisch (1. Februar 2014)



Joachim Zelters Roman »untertan« ist im Verlag Editions Grasset & Fasquelle von Olivier Mannoni ins Französische übersetzt worden und kommt diesen Februar in den Buchhandel. Olivier Mannoni ist Autor verschiedener Bücher, unter anderem über Günther Grass, Manés Sperber. Er gilt als Starübersetzer und hat bereits Uwe Tellkamp (Der Turm), Martin Suter, Peter Sloterdijk, Zsuzsa Bánk, Joachim Fest – und nun auch Joachim Zelter - übersetzt.

Unserer Kollegin für Lizenzen, Petra Wägenbaur, ist es zudem gelungen, Olivier Mannoni auch für »Einen Blick werfen« zu begeistern, so dass auch diese Novelle über den Literaturbetrieb bei Grasset & Fasquelle erscheinen wird.



Über den Autor 

Über das Buch 

1. April 2019
Erreichbarkeit des neu gegründeten Verlags Klöpfer, Narr seit 1. April

21. Februar 2019
Wir gratulieren Joachim Zelter zum Preis der LiteraTour Nord 2019

18. Februar 2019
Die Verlegerfamilie Gunter Narr und Hubert Klöpfer machen gemeinsame Sache / Eine neue literarische Verlagsheimat für Autorinnen und Autoren in Baden-Württemberg

29. Januar 2019
Vincent Klink zum 70. Geburtstag

21. Dezember 2018
Glückwunsch zum 80. Geburtstag von Felix Huby

Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter